Montag, 16. Januar 2012

Vegane Nuggets und Blogbearbeitung

Mein Junkfoodherz hat vorhin Grad höher geschlagen. Da trödle ich nichts ahnend und ohne Idee was ich futtern will im Coop (Coop.ch) rum und geh zum 4 mal an der vegetarisch/vegan Ecke vorbei.

NUGGETS DELICORN (www.coop.ch/delicorn)NEU
Ich hab die in einer vegetarischen Ausführung schonmal gesehen und dachte nun ja nichts neues. Aber sie sind vegan. Wie ich mich gefreut habe!

Und ratet mal was ich heute als Abendbrot hatte?

Nuggets die mich als Nuggetfan glücklich machen :D
(ACHTUNG: Wer "richtige Chickennuggets" nicht mochte; Finger weg. Diese schmecken und fühlen sich verdammt echt an.)

Bild folgt noch: (ist noch nicht mal auf der Homepage...)

UPDATE:
Hab die wohl entdeckt bevor jemand anderes darüber was ins Netz gestellt hat. An 4 Stelle bei der Google Suche. 


So die Eilmeldung ist raus ^^


Im verlaufe vom Abend  der Woche werde ich meine neu eingerichtete Produktseite anfangen abzufüllen und den Aboutteil. About Ist erledigt. Denk ich.  Je nach dem wie mein Internet mitmacht.




Keine Kommentare: